Neue ZETA Business Line Digital Solutions im September gestartet

Von Integrated Engineering zu Integrated Operations

ZETA hat die nächste Stufe der Digitalisierung gezündet – mit unserer neuen Business Line „Digital Solutions“ erweitern wir unser Angebot um den Bereich der „Integrated Operations“.

Von Integrated Engineering zu Integrated Operations: Dieser entscheidende Innovationsschritt erweitert die digitale Wertschöpfungskette um den Bereich der operativen Phasen einer Pharmaanlage.

Wir erweitern unser Geschäftsmodell und bieten unseren Kunden Lösungen für ihr operatives Geschäft. von Integrated Engineering zu Integrated Operations. Für ZETA weitet sich dadurch der Blick: digitale Qualifizierung/Validierung, Schulung, Wartung, notwendige Standards und natürlich Datensicherheit, um nur ein paar Schlagworte zu nennen – das alles rückt nun verstärkt in unseren Fokus.

Ansprechpartner: Martin Mayer
Dir. Business Line Digital Solutions

Digitalisierung in der Pharma- und Biotechbranche wird immer mehr zum State-of-the-Art

ZETA hat in den letzten Jahren einen digitalen Werkzeug- und Methodenkasten entwickelt und den Geschäftsbereich Smart Engineering Services aufgebaut. Schnelleres Time-to-Market, mehr Kosteneffizienz und Wettbewerbsfähigkeit sind die Beweggründe der Kunden, die ZETA zur Entwicklung dieses Angebotes veranlassten. Durchgängiges Engineering, Machbarkeitsstudien, Konzept-, Basic- und Detail-Engineering bis hin zur Fertigung und Qualifizierung gehören zum Portfolio: „Wir wickeln alle Phasen über alle Disziplinen von Process Engineering, Anlagen-2D-3D-Planung, Elektroplanung bis Automation in einer digitalen Umgebung ab“, betont Mayer.

Ansprechpartner: Martin Mayer
Dir. Business Line Digital Solutions

Haben wir dein Interesse geweckt? Unser Business Line Director freut sich auf deine Kontaktaufnahme!